Handythethering- mit Konsole verbinden

2 Antworten

Würde sicher nicht klappen und der Ping wäre nicht zum zocken geeignet. Hol dir nen vernüftigen Router und DSL bzw LTE und dann kannst damit online was anfangen. Denn nur damit hat es überhaupt sinn online zu zocken.

Per USB geht das mit ziemlicher Sicherheit nicht. Dafür müsste man auf der Konsole die Treiber fürs Handy installieren können.

Die XBox 360 hat aber WLAN. Mit nem Android-Handy kannst du ohne Probleme nen WLAN Hotspot einrichten. Einfach in den Einstellungen "Drahtlos und Netzwerke" > Tethering und mobiler Hotspot > Mobiler Zugangspunkt den Haken reinmachen. Vorher vielleicht noch die "Mobile AP-Einstellungen" angucken, damit du auch weißt, wie du die XBox verbinden kannst und damit kein Fremder über dein Handy ins Internet geht.