HandyTarif Simonmobil?

2 Antworten

Nein, das ist kein Prepaidvertrag, sondern ein richtiger Vertrag mit Bezahlung per Lastschrift.

Ansonsten gilt: Es handelt sich um einen recht günstigen Anbieter, der das Vodafone-D2-Netz nutzt. Wenn das Netz für dich passt, ist die Wahl auf diesen Anbieter in Ordnung.

5G-Nutzung ist zwar nicht inklusive, aber LTE mit bis zu 50 Mbit/s, das reicht für die normale Nutzung vollkommen aus.

Ich würde lieber Fraenk empfehlen, da Fraenk das beste Telekom Netz nutzt und man in der Schweiz Fraenk auch ohne extrakosten nutzen kann

12/22(+4GB mit Vorteilscode) für 10/15€

Aktueller Code JENN92

- 4GB on top - für immer.

mehrfach benutzbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung