kann ich irgenwie mit iTunes Guthaben irgendwas aufladen, mit dem ich mir dann skins kaufen kann (z.B, PaySafeCard Konto aufladen übers handy)?

4 Antworten

Mit Apple Guthaben kannst du nur im Apple Store sachen kaufen. Paysafecards kannst du damit nicht aufladen.

meinst du in-app käufe, dass du quasi dein bereits eingelöstet itunes guthaben in was anderes eintauschen kannst?

Plakila
Beitragsersteller

Ja genau

Was meinst du mit skins? und mit der iTunes karte kannst du ausschließlich im appstore von apple dinge bezahlen

Plakila
Beitragsersteller

Ich meine damit Counter Strike skins irgendwie mit Itunes Guthaben zu kaufen, denn ich habe noch den kartencode aber finde keinen der skins gegen den unbenutzten code tauschen möchte :/

Wenn der Code unbenutzt ist, dann versuch lieber ihn jemandem zu verkaufen, den Du persönlich kennst. Vielleicht auch für ein paar Euro weniger, als der Code wert ist - als Kaufanreiz. Der Käufer sollte den Code dann auch am besten sofort einlösen.

Solche Codes sind für Transaktionen mit Unbekannten nicht geeignet.