Handys gegenseitig laden?

3 Antworten

Nein. Falls dein Ladekabel bei ihr nicht passt geht es nicht.

Theoretisch geht es. Aber nur zu Max. 50%

Allerdings ist fraglich ob das die laderegelung zulässt

Wenn du zwei Akkus( einer leer der andere voll )gleicher Kapazität verbindest kannst du den leeren um50% laden danach brauchst du wieder einen Vollen und kannst den leeren wieder um ib 50% laden also auf etwa 75%usw.

Aber wir gesagt keine Ahnung ob das die laderegelung zulässt.

Ich habe mal gehört, man kann sein Handy aufladen, indem man es für so 2-3 Minuten in die Mikrowelle stellt.

IDonTKnow81  04.06.2016, 12:33

Sie wird es sie sogar glauben xD. Mach das bitte nicht