Handynummer von Süßen Jungen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wenn er dein "Cousin" ist ( ja auch nur Großcousin) nichts überstürzen. Unterhalte dich erstmal mit ihm, und guck ober er die auch so "gern" hat ;D. Dann kannst du ja irgendwann mal dein handy rausholen udn so bisschen darauf rumtiipen udn dann halt so beiläufig fragen: ahh warte kann ich vielleicht auch noch deine Nummer haben? .. Am besten du sagst es ganz beiläufig, dann wird er sich shcon nicht sooo viel dabei denken.

LG wondii

wondercat  25.04.2011, 21:22

Dankeshcön!!!!

wondercat  25.04.2011, 21:21

Dankeshcön!!!!

Das ist doch ganz einfach das ist dein Cousine, da kannst du dich ja trauen und sagen könnt ich mal deine handynummer habne , wenn er fragt wieso sagst  du einfach um dich im Kontakt zu haben oder so.

LG Kati

Hör Musik auf deinem Handy, oder Spiel iwas und frag ihn einfach nebenbei. Good Luck! ;-)

lol? er ist dein Cousin??? wenn ja frag ihn doch damit du mit ihn kontakt haben kannst