Handynummer von meinen Freund Orten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gryphius hat mit dem iPhone Recht: Wenn du ein iPhone hast kannst du dich auf iCloud.com mit deiner Apple ID anmelden und das Ding orten (es sei denn du hast das aktiv ausgestellt).

Bei Android ist das Orten, klingeln lassen, sperren oder Daten darauf löschen über den Gerätemanager möglich. Genaue Beschreibung hier: https://support.google.com/accounts/answer/3265955?hl=de

PS: Gib mir ein Feedback, ob das eine gute Antwort war. Danke!

Wenn du ein iPhone hast kannst du dich auf iCloud.com mit deiner Apple ID anmelden und das Ding orten (es sei denn du hast das aktiv ausgestellt).

Bei Android ist eine solche Funktion soweit ich weiß nicht werksseitig aktiviert. Im Zweifelsfall müsstest du zur Polizei gehen und anzeige erstatten. Wenn du einfach so jede Handynummer orten könntest, könntest du das auch bei jedem anderen machen und ich bin ganz froh, dass ich nicht von jedem auf dieser Welt einfach so geortet werden kann/darf :)