Handynummer tauschen!

5 Antworten

Also :

1,. ist das tauschen (auch unter Geschwietern) strafbar.!!! (auch die Pin Karte) 2.. Was glaubstem auch wenn ihr nicht auffliergt, wieviele Nummern dein Bruder bkommt,,die eigentlich für Dich bestimmt gewesen wären?

Also ich würd´s lassen, nicht nur aus rechtlichen, sondern auch aus privaten Gründen.

MfG

Benny

Wenn es das selbe Netz ist, kasst du ohne weiteres tauschen. (Bedingung: Kein SimLock) Du könntest aber auch deinen Anbieter anrufen und um eine andere Rufnummer bitten, dann bekommst du eine andere Karte.

Hallo lisaxco,

Nein das sollte ohne Probleme klappen, probiert es doch einfach mal aus, falls dann Probleme auftreten kannst du dich ja nochmal melden.

LG, MrKarotte

wenn dein Bruder einverstanden ist, könnt ihr dasmachen, allerdings solltet ihr dann auch die Rechnungen jeweils des andeen bezahlen und dürft nicht vergessen, euren Freunden die neuer Nummer mitzuteilen. Fals du deine Nummer irgendwelchen Idioten gegeben hast und nur nicht mehr willst, dass die dich anrufen dann wöre das sehr sehr unfait deinejm Brufder gegenüber wenn er dann all die Spaken an den Klotten hätte.....dann lieber in Handyladen gehen und eine ganz neue Nummer beantragen. Ist kein Akt......

W18J66  23.11.2013, 11:48

Wenn es nur darum geht, lästige Anrufer loszuwerden, kann man ja deren Nr. sperren.

lisaxco
Beitragsersteller

Mit der Rechnung,mein Vater hat das alles in einem Vertrag mit unserem Festnetztelefon drinne,würde sich nichts ändern. Aber wenn ich das mache gehen dann irgendwelche Sachen auf dem Handy verloren?

tapri  23.11.2013, 12:42
@lisaxco

Klar, alles was auf deiner Karte gespeichert has und nicht auf dem Gerät, darauf hat dann dein Bruder dann zugriff und nicht mehr du.

Das ist so, als würdet ihr eure Handys tauschen.