Handynummer existiert nicht?

3 Antworten

Hey Bluuuuuubblub,

also einfach so stellen wir ja deine Nummer nicht ab.

Das würde mich nun auch brennend interessieren, ob du eine Prepaid-Karte oder einen Langzeitvertrag bei uns nutzt. Bei einem Vertrag wird diese Ansage nur gemacht, wenn dieser gekündigt ist. Bei Prepaid kann es durch eine längere Nicht-Nutzung vorkommen.

Hast du dich telefonisch schon mit uns dazu in Verbindung gesetzt?

Ich bin auf Info gespannt.

Viele Grüße

Bluuuuuubblub
Beitragsersteller

Hallo, ich habe eine Prepaid-Karte. Ich habe mich bei Ihnen auch telefonisch in Verbindung gesetzt. Was soll ich unter längerer Nicht-Nutzung verstehen?

Telekomhilft  24.03.2014, 14:10
@Bluuuuuubblub

Hallo Bluuuuuubblub. Diese längere "Nicht-Nutzung" kann weit ausgelegt werden. Allerdings informiert dich dein KontoService über den nächsten Aufladetermin.

Wenn du eine Telekom Prepaidkarte (Xtra-Karte) hast, musst du diese mindestens alle zwei Monate kostenpflichtig nutzen (Anruf, SMS-Versenden oder Internet), sonst wird diese stillgelegt. Rufe die Hotline (0228-9392202) an, vielleicht können die deine Simkarte wieder freischalten (aber nur innerhalb von 30 Tagen).

Prepaidkarte und lange nicht genutzt? Ansonsten Anbieter kontaktieren...