Handynummer aus Duisburg ruft nachts an?

3 Antworten

Ich gebe bei solchen Anrufen die Nummer in meine Suchmaschine ein (Google nicht, wg. Datenschutz). Dann kommen etliche Seiten, wo du Einträge und Meldungen von anderen Opfern siehst und auch selbst Meldung machen kannst. Oft gibt es ganz viele Meldungen, und man kann den Anruf auch bewerten, ob er lästig ist oder richtiger Terror etc. Dann sperrst du die Nummer und hast wenigstens vor diesem Störer deine Ruhe.

Allthosechicken
Beitragsersteller

ja hab ich versucht aber über die Nummer findet man nichts. Hab sie aber gemeldet auf zwei webseiten und auch gesperrt

languagewizard  29.12.2021, 15:05
@Allthosechicken

Gut, dann hast du andere gewarnt, und du selbst hast deine Ruhe. Diese Vögel verwenden auch immer neue Nummern.

sperre sie doch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab leider nix dazu gefunden aber überprüf mal deine Kontakte vllt spielt jemand streiche mit dir

Allthosechicken
Beitragsersteller

schon geschaut. Die nummer hat weder whatsapp, telegram noch snapchat