anonymer anruf?

1 Antwort

Ja, voll normal.

Wobei es keine Menschen sind sondern Computer, die Nummer generieren und anrufen. Gehst du dran, kommt deine Nummer auf eine Liste, die an Spammer und Phisher verkauft wird. 🤷‍♂️

userin1234604
Beitragsersteller

hm, danke für die antwort! aber mir ist das wirklich noch nie mit einem anruf passiert bei dem gar keine nummer angezeigt wurde. haben die meistens nicht nummern? und um die zeit? :,(

HeinzHubert  22.09.2024, 03:01
@userin1234604

Die angezeigten Nummern sind nicht unbedingt echt. Und das Böse schläft nie. 🤷‍♂️