Handynummer auf Festnetz zurückverfolgen?

3 Antworten

Nein, kann „man“ nicht.

Die Justiz kann das bestimmt, wenn eine entsprechende Straftat vorliegt oder der Verdacht. Du, als Privatmann/-frau hast dazu weder die Berechtigung noch die Mittel.

Hallo,

nein nicht wirklich, da es genügend gebrauchte Handys und ebenso gebrauchte SIM-Karten zu kaufen gibt und man somit den aktuellen Besitzer eines Handys kaum ermitteln kann.

Kann man auf dem Festnetz einen anonymen Anruf zurückverfolgen?

Nein.

Das kann nur die Post durch eine Fangschaltung, die muss aber vorher erst eingerichtet werden.