Handyladen praktikum was muss man machen?

3 Antworten

Habe Praktikum gemacht und da ich die Leute da kannte durfte ich mal einen Display und eine Lade Buchse auswechseln außerdem durfte ich mit dem Laptop ein Handy knacken da der Kunde sein Passwort vergessen hatte.

Hat echt viel spass gemacht durfte viele Erfahrungen sammeln und hatte echt coole kollegen

Meistens dürfen Praktikanten nicht allzu viel machen. Stell dich also auf Regal einräumen ein

Da hast du dir eine ziemlich sinnlose Praktikumsstelle ausgesucht. Du wirst dort bestenfalls Kaffee kochen und das Lager aufräumen.

Praktika sollten genutzt werden, um Berufe praktisch kennenzulernen.