Handykamera kaputt wenn Strich im Bild?

blau-lila Strich - (Handy, Kamera, kaputt)

3 Antworten

Wahrscheinlich ist ein kleiner Kratzer auf der außen kamera, du kannst es mal zum handyladen bringen aber ich glaub die können da nicht viel machen

Ich hab das Handy einschicken lassen, der Strich ist weg. Die im Handyladen wussten auch nicht was das ist. Vielleicht durch Wasser irgendein Fehler im System? Ich weiß es auch nicht, aber einschicken solltest du es aufjedenfall wenn es dich stört.

Hallo minnimaus 2, Ich habe seit kurzen genau das selbe Problem mit meinem Samsung galaxy s4 wie du! Exakt der gleiche strich - ebenfalls an der außenkamera und das stört auf bildern schon sehr... Hat sich bei dir etwas ergeben? Konntest du das reparieren lassen? Über eine antwort würde ich mich freuen LG

minnimaus2
Beitragsersteller

Ich hab das Handy einschicken lassen, der Strich ist weg. Die im Handyladen wussten auch nicht was das ist. Vielleicht durch Wasser irgendein Fehler im System? Ich weiß es auch nicht, aber einschicken solltest du es aufjedenfall wenn es dich stört.