Schwarzer Punkt in Kamera?

4 Antworten

Wahrscheinlich Dreck auf der Linse?

Oder deine Kamera hat nen Schaden was ich nicht glaube, weil meistens dann ein ganzer Schleier im Bild ist.

Mal ganz nah ranzoomen und rauszoomen wenn es beim ranzoomen weg ist dann liegt es an Dreck bzw. nem Riss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mal Objektiv sauber, wenn der Punkt dann immer noch da ist, ist es Staub auf dem Sensor und lässt sich so ohne weiteres nicht entfernen.

Marcovln
Beitragsersteller

Apple möchte 590€ für die Reparatur. Aber Angeguckt haben sie es sich nicht einmal ist das gerechtfertigt

Uneternal  13.02.2021, 22:58
@Marcovln

Natürlich nicht, würde ich mal zu nem Nicht-Apple Shop bringen oder mir für das Geld ein ordentliches Android zulegen.

Sieht aus wie Staub auf dem Sensor.

Dreck oder Kratzer auf Linse oder Glas abdeckung