Fahrlehrer Schlüssel Anhänger?

Lieblings Fahrlehrer 73%
Anderer Vorschlag 27%
Fahrlehrer 0%
Bester Fahrlehrer 0%

11 Stimmen

3 Antworten

Anderer Vorschlag

Erst einmal Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung 👍

Vielleicht so etwas wie „Ge­prüft und 100% si­cher, bester Fahr­leh­rer der Welt“

Aber ist dafür wohl zu lang und passt dann wohl eher zu einer Tasse oder so….

Lunamila67
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich finde deinen Vorschlag richtig gut 😍

Anderer Vorschlag

Danken sollte reichen. Alles andere könnte komisch wirken

guinan2  26.10.2022, 19:25

Wuerde ich auf ne karte schreiben. D'en schluesselanhaenger nimmst er ja sicher fuers fahrschulauto.

EnMeenzer  26.10.2022, 19:27
@guinan2

Würde ich nicht darauf wetten. Siehst du ihn nach deiner Prüfung nochmal wieder? Was machste wenn er ihn nicht benutzt? Bist du dann wütend oder enttäuscht?

Lunamila67
Beitragsersteller
@EnMeenzer

Das schreibe ich in die Karte. Ich hoffe natürlich er findet Verwendung ... Ich möchte ihm ja damit zeigen, dass ich ihm dankbar bin & seine Arbeit und seine Mühe usw Wertschätze & ihm sehr, sehr dankbar bin. Was er daraus macht, kann ich natürlich nicht beeinflussen.

Anderer Vorschlag

Fahrlehrer name.

Oder fahrschule name.

Oder ein bild von seinem auto UND yeah.