Handyhalter für Crosstrainier gesucht?

2 Antworten

Handyhalterungen fürs Fahrrad gibt es - mit Werkzeug rumrennen nicht gerade praktisch

Dein Training ist sicher effektiver, wenn Du dich währenddessen auf Deine Atmung und Körperhaltung konzentrierst, statt auf eine Serie auf dem Smartphone.

Ich fand die Mädels schon immer irgendwie schräg und lächerlich, die auf dem Laufband, dem Rad oder Cross-Trainer Zeitschriften lesen oder auf dem Smartphone Filme anschauen...

MiezeKatzchen  02.11.2017, 10:00

Ich denke mal dass du nicht lange drauf bist?! Haltung und atmung pendeln sich bei einem gesunden Körper automatisch ein, da braucht es nicht einer akribischen Rücksichtnahme.

Ich selber würde vor langeweile umkommen und auch nicht so lange motiviert sein wenn ich auf den Crosstrainer keinen Film oder einen Serie schauen könnte, schließlich bin ich bei meinen Ausdauertraining gute 2 Stunden drauf