Handyguthaben USA?

NoLies  05.09.2022, 10:34

Brauchst du das zum telefonieren, sms oder mobile Daten?

Smithers70
Beitragsersteller

Am besten beides aber die mobilen Daten würden reichen. Wegen Navi usw.

3 Antworten

Aldi Talk ist eine Prepaidkarte. In den USA kostet eine Minute Telefonie und 1 MB Datenverkehr 99 Cent. Die amerikanischen Prepaidkarten sind teuer. Guthaben für Aldi Karten gibt es nur in Deutschland.

Danke für die Beantwortung meiner Nachfrage. Wenn dein Smartphone eSim fähig ist, ist ein eSim am einfachsten und billigsten. Mit dem nutzt du deine normale deutsche Nummer weiterhin für anrufe/sms aber für mobile Daten kommt der eSim ins Spiel. Ich empfehle dir Ubigi, den benutze ich immer. Einfach App Downloaden und los gehts. Falls du doch mal telefonieren musst hol dir Guthaben bei Skype. Ist mit das günstigste.

Es ist definitiv billiger dort eine Sim Karte zu kaufen. So mache ich es auch immer