Handyerkennung?

2 Antworten

Google weiß alles über dich und wertet verschiedene Informationen aus und errechnet daraus was am wahrscheinlichsten ist.

Ich vermute, dass deine Geschwindigkeit berechnet wird. Wenn du z.B. langsam bist dann könnte es laufen sein und wenn du sehr schnell bist dann mit dem Auto. Außerdem könnte es erkennen, dass du z.B. mit einem Auto sehr schnell beschleunigst und mit einem Fahrrad eben nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet