Welches Fitness-Armband ist mit Google Fit kompatibel (z.B. Mi Band)?

1 Antwort

https://www.digitec.ch/de/producttype/showdiscussion/fitnesstracker-die-mit-google-fit-kompatibel-ist-8351

Hier steht, dass das mi band synchronisiert werden kann. Ich bin selbst im Besitz des MiBands und absolut begeistert. Brauche allerdings nur die dazugehörige App

peachy2305
Beitragsersteller

darf ich dann noch fragen, ob das Band die Schritte zählen kann, ohne dass im Smartphone das GPS aktiviert ist?

midnight0815  17.08.2020, 11:18
@peachy2305

ja du musst das smartphone noch nicht mal dabei haben und es zählt deine schritte