Handydisplaysperre entfernen?

Auf dem Handy sind wichtige Verträge , ect. die ich benötige

1 Antwort

Da ist nicht viel zu machen. Denn es geht ja offenbar nicht alleine um den Entsperrcode fürs Handy, sondern auch um sämtliche weiteren relevanten Passwörter. Nach "Vorsorge wurde getroffen" hört sich das ja nicht gerade an.

Es muss doch irgendwo dazu Aufzeichnungen geben - einen Rechner mit Notizen, im Browser gespeicherte Passwörter, ein Passwortmanager etc. Und wurde keinerlei Notfallkontakt eingerichtet? GIbt es keinerlei Zugang mit biometrischen Daten? Zudem ist es doch auch sehr wahrscheinlich, dass diese wichtigen Verträge auch noch irgendwo anders existieren - Backups, Vertragspartner, Korrespondenz ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

hagrma
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Es ist einfach vergessen worden, dies zuhinterlegen.

Passwörter wäre das kleinste Problem. Bin ich im Handy " drin " kann ich neue Passwörter vergeben.

Passwortmanager ist doch in der Regel im Handy oder ?

Leider alles nur noch digital

Mahlenswert  22.07.2024, 18:44
@hagrma

Naja, das Ding ist, dass ziemlich viel vergessen wurde. Und die Passwörter sind relevant - mit dem Google-Zugang könntest Du ja das Handy entsperren. Ein Passwortmanager kann wie gesagt auch auf einem Rechner sein. Oder andere Aufzeichnungen.