Handyakku ist leer. Was muss blinken der Setcker oder der BAlken, das man weiß, das es lädt?

1 Antwort

Hast du es denn neu bekommen und noch nie ein iPhone 6s aufgeladen? Das wäre durchaus eine wichtige Information gewesen. Und auch, was für einen Ladeadapter und was für ein Lightningkabel du dafür verwendest?

Da blinkt und leuchtet nix bei einem iPhone. Wenn der Akku leer ist und das iPhone aus ist, dann erscheint im Display ein rotes Batteriesymbol, wenn du es anfängst aufzuladen. Nach einiger Zeit schaltet sich das iPhone ein. Wenn du dann unten auf den runden Home Button drückst, dann zeigt dir das iPhone im Display unterhalb der Uhrzeit an '3 % geladen' (oder natürlich jeden anderen aktuellen Ladezustand des Akkus). Daran siehst du, dass der Akku geladen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grisu1977
Beitragsersteller

nein kein neues hab es schon länger aber es sich immer aufgeldaden wenn ich es das ladekapel gesteckt habe