Neue JBL extreme lädt nicht?

2 Antworten

Informier dich mal, wie lange sie zum Aufladen braucht. Dann kannst du ja nochmal austesten, ob sie dann immer noch rot blinkt

CaveCrystal
Beitragsersteller

3 std soll sie zum laden benötigen. Ich hatte sie aber die ganze nacht dran. Auch davor hat sie nur das selbe gemacht. Nur dieses weiße blinklicht

Umtauschen gehen. Kram den kassenbon erraus und bring es zurück. Vermutlich Produktionsfehler.

basti567123  07.06.2016, 06:49

einfach trotzdem probieren da die den ja eh dann reparieren müssen bzw an Hersteller schicken und dann ein neuer Karton drum kann. einfach ausprobieren vielleicht sind die ja so freundlich. Und für die Zukunft immer den Karton paar Tage mindestens aufheben. Ich persönlich hebe mittlerweile so ziemlich jeden Karton so lang die Garantie noch vorhanden ist auf. Und du hast ja eh Garantie Anspruch Karton hin oder her

CaveCrystal
Beitragsersteller

Ich habe den karton leider nicht mehr...er ist ins wasserg gefallen