Handy zeit?

4 Antworten

Hey, ihr seid gerade in der Pubertät. Egal was man ihm sagt, er würde damit nicht aufhören. Ich war damals auch so gewesen. Ständig am Handy. Manchmal auch die Nacht durchgemacht. Erst so ab 18/20 hat sich das komplett verändert. Gib deinem Bruder etwas Zeit oder sprich mit deine Eltern darüber was man dagegen machen kann. ☺️

Evehoghen
Beitragsersteller

Vielen dank werd ich versuchen

2 std am handy ist gar nichtmal viel.

5 std ist viel.

Sie sind nicht soo lang am Handy. Aber ihr bruder. Ihr Bruder ist 5 std dran, und sagt bei Ihnen,, dass es zu lang ist. Macht keinen sinn

Mit 10 ist ein Handy sicher überflüssig.

also 10 ein Handy, kleiner Mann pass lieber in der Schule auf geh raus mit deinen Freunden und schau nicht den ganzen Tag Tiktoks

Korosensei837  07.09.2022, 07:55

Aber.... wenn man ein jugendlicher ein Handy hat, schaut es doch nicht den ganzen Tag TikToks.

Es kann auch im Internet Lernen. Und Fernunterricht kann man auch auf dem Handy machen. Also ist es schok sinnvoll ein Handy zu besitzen. Heißt ja nicht, dass man den ganzen tag dran sitzt. Er z.b nur 2std. Den rest des tages geht er vllt raus.

Korosensei837  07.09.2022, 08:25
@pilotgembi

Ich bin noch ein kind. Und schaue kein tiktok. Bitte verallgemeinere nicht alle.

Das macht null sinn.