Was ist mit dem Handy meines Bruders?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kann sein 75%
Ja versuch es 25%
Nein wird nichts nützen 0%

3 Antworten

Von meinem Bruder das Handy geht sein Konto gar nicht mehr.

Bitte was?

Ich ignoriere mal die Vergewaltigung der Sprache und vermute, dass ihr Probleme mit dem Konto des Bruders habt.

Bitte loggt euch doch einmal mit dem Kontodaten auf Google oder auf der Apple-Account-Seite ein (ist ja noch nicht mal klar um was für einen Account es sich handelt) und ändert dort einmal das Kennwort.

Kurz danach muss sich das Smartphone melden und ebenfalls das geänderte Kennwort verlangen.

Er sagt er hat da gar nichts gemacht.

Dann frag ihn mal was er gemacht hat bevor er nichts gemacht hat... irgendwas muss mit dem Gerät passiert sein.

Kann sein
Von meinem Bruder das Handy geht sein Konto gar nicht mehr.

Tschuldigung, aber versuch bitte dich klarer auszudrücken. Irgendwann wunderst Du Dich noch, warum du keine Antworten bekommst...

Hilft es was wenn man das Handy zurücksetzt?

... naja, also helfen wird das bezüglich des Kontos wahrscheinlich rein gar nichts. Es kann natürlich sein, dass das was bringen könnte, aber wohlgemerkt sind dann auch wirklich alle Daten futsch.

Bitte versuch in Zukunft allgemein deine Fragen ein wenig klarer zu Formulieren. So machst du es den Nutzern auf gutefrage.net wesentlich einfacher, deine Fragen zu lesen und zu verstehen.
Cheers!

Ja versuch es

Fahr das Handy mal herunter und guck dann nochmal, ansonsten Zurücksetzten, dies sollte eigentlich helfen, aber die Daten sind dann weg.

Wirkt etwas wie ein Virus.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Herunterfahren schon oft versucht

Nichts geholfen!