Was genau ist beim Handy kaputt?

3 Antworten

Der Bildschirm ist Kaputt. Den musst du Austauschen und dann geht das wieder. Je nachdem, was für ein Smartphone das ist, ist es aber schwerer oder Leichter an einen neuen Original Bildschirm zu kommen.

Für Anleitungen und ein paar Ersatzteile finde ich https://ifixit.com/ immer sehr gut. Kannst du dir ja einfach mal angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue oft an meinen Elektrogeräten herum.

Displayschaden klar zu erkennen, somit muß das ausgetauscht werden

Display defekt. Display tauschen (lassen) oder gleich das ganze Handy