Handy wird warm, sorgen machen?

ioesh  02.03.2022, 15:38

bei welchem Handymodell?

3 Antworten

Nein, das ist normal

aufwändigere Grafik benötigt mehr Leistung was zu mehr Wärmeentwicklung führt

Clash of Clans ist aber harmlos und fast alle Smartphones schützen sich selbst (der Akkukapazität schadet Hitze trotzdem aber besonders bei CoC nicht sehr)

Nein, das Game braucht einfach nur viel Leistung, dadurch wird das Handy heiß.

Hatte ich schon bei mehreren Spielen.

"Gut" ist das mit Sicherheit nicht aber eine Weile sollte der Akku das schon aushalten.

Bei meinem alten Handy wude es auch immer hess einfach abstellen.