Handy via AUX an PC und über Headset ausgeben?

1 Antwort

Du musst in den Soundeinstellungen unter Aufnahme auf Eigenschaften von dem Line-In Eingang gehen und dort im Reiter Abhören den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" reinmachen, dann wird der Ton vom Line-In Eingang an dein Standart Wiedergabegerät wiedergegeben.

peter12908
Beitragsersteller

Ich hab das ganze auch probiert gehabt aber funktioniert noch immer nicht habe auch schon verschiedene aux kabel probiert aber ich höre nix, habe auch grad versucht mit Audacity vom Eingang aus aufzunehmen aber da schreibt mir Audacity "Fehler beim Öffnen des Tongerätes hin" :(