Handy Vertrag mit Handy ohne regelmäßiges Einkommen?

2 Antworten

In der Regel wird dabei nicht gefragt.

Einen Handyvertrag kannst du übrigens auch online unter der Website des jeweiligen Anbieters abschließen.

Hallo Hahahii897,

dein Einkommen an sich, also Höhe und Regelmäßigkeit, ist dem Anbieter an sich egal. Entscheidend ist, dass die Rechnungen immer fristgerecht beglichen werden.

Was aber die Bonitätsprüfung angeht, die im Rahmen einer Bestellung automatisch angestoßen wird, kann es hier unter Umständen zu einer Ablehnung kommen. Dies ist aber ein Kann- und kein Muss-Szenario. ;-)

Viele Grüße Daniel H.