Handy Vertrag gemacht aber Anschrift nicht ganz richtig!

5 Antworten

Das kommt drauf an, was der Postbote nun genau machen soll ;).

Bei PostIdent wird auch die angegebene Adresse überprüft.

Er prüft deinen Namen, dein Passbild und dein Alter im Personalausweis. Musst dir keine sorgen machen ! Gute Nacht !

Wenn der Postbote die Adresse vergleicht (was seine Pflicht wäre), hast du Pech. Du hättest den Vertrag auf deine korrekte Adresse abschliessen müssen und zusätzlich eine andere Lieferadresse angeben können. Für Falschangaben bist du selbst verantwortlich.

Juls20  08.08.2015, 03:48

FALSCH!

Wenn er doch sowieso so gut wie mgezogen ist, dieses nur noch auf dem amt bestätigen muss, ist dies doch keine unkorrekte adresse.

übrigens als ich umgezogen bin hat sich die Adrees auf dem Perso ja ncht direkt verändert und 80€ für einen neuen ausweiß den ich im normalfall nie benutzen muss ist mir zu teuer gewesen.

warte ab bis der Postbote kommt und du ihm den Ausweis vorzeigst wenn du dein Packet in den Händen hast und der Postbote verschwunden ist hast doch was du willst vorher würde ich jetzt garnichts mehr machen

Nein,der Postbote kontrolliert nur,ob du es bist,also Passbild und Name.