Handy verbot seit 4 Wochen, was nun?

4 Antworten

Du bist angeblich im Jugendheim wegen selbstverletzendem Verhalten - das Handyverbot ist sicherlich nicht deswegen eingetreten, weil du eine 1- hattest.

Frage uns ehrlich und wir antworten ehrlich.

verreisterNutzer  20.10.2023, 20:55

ich habe da schon alles geklärt…ich komme doch nicht

Eine 1- ist schlechter als eine 1

Also Lern mehr

Das ist schon ziemlich schlecht, die 1 wäre schon noch zu erwarten.

Würde einfach mal deine Eltern fragen, denn eine 1- ist sehr gut und meiner Meinung nach brauchst du dich auch nicht zu verbessern. Es muss dann an etwas anderes liegen. Frag sie einfach Mal

verreisterNutzer  20.10.2023, 20:56

Habe ich schon und sogar 3 mal gefragt wann er es mir zurück gibt und er meinte „wann es mir gefällt“

verreisterNutzer  20.10.2023, 21:07
@UserKarina

ich habe halt ihm bei alles geholfen wirklich alles trotzdem gibt er es nicht zurück, ich kann nicht mehr😭

UserKarina  20.10.2023, 21:09
@verreisterNutzer

Was ist mit deiner Mama? Sagt sie was dazu oder allgemein, deine Großeltern, Tanten und so? Weil das hört sich nicht wirklich normal an