Immer wenn ich angerufen werde dann meine Mutter auch

7 Antworten

Das gibt es seit iOS 8 und nennt sich Integration. Damit ist es möglich z.B. mit dem iPad einen Anruf anzunehmen wenn sich iPhone und iPad im selben W-Lan Netzwerk befinden und eben die selbe Apple-ID verwendet wird.

horschd2991  27.11.2014, 22:43

Lässt sich deaktivieren unter Einstellungen, Facetime, iPhone Mobilanrufe --> Aus

GoldRoger150
Beitragsersteller

Bei mir steht da nirgendwo iphone mobilanrufe

Das bedeutet, dass ihr auch beide die gleiche iCloud und damit auch das Telefonbuch gemeinsam nutzt, kann es da zu Überschneidungen kommen. Da ihr aber immer noch 2 unterschiedliche Rufnummern habt verstehe ich das nicht so ganz. Benutzt ihr beide die Standard Telefon APP?

GoldRoger150
Beitragsersteller

Ich ja auch nicht Ja immer ganz normal halt Telefon

Mirilikath  27.11.2014, 21:10

nicht facetime etc.?

Mirilikath  27.11.2014, 21:10

oder Internet Telefonie?

GoldRoger150
Beitragsersteller

Nein ganz normal prepaid oder wie das heißt

Also, das ist seit iOS 8 so und heißt Handoff. Einstellungen - iCloud - telefon ausmachen

Dann sollte es gehen. Falls du noch nicht auf iOS 8 bist, eine andere Apple ID benutzen

GoldRoger150
Beitragsersteller

Wie Telefon ausmachen ?

Ich würde einfach mal zwei interschiedliche Apple IDs nutzen. Mach einfach eine neue, geht in ca. 5 Minuten.

GoldRoger150
Beitragsersteller

Geht nicht ich hab's schon öfter versucht obwohl ich die bestätigt habe steht da bestätige erst

ReiInDerTube123  27.11.2014, 20:37
@GoldRoger150

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. -> benutz eine andere E-Mail -> benutze einen anderen Browser -> benutze ein anderes Gerät

GoldRoger150
Beitragsersteller

Ok ich Versuchs

Einstellungen-->iCloud-->Telefon ausschalten

GoldRoger150
Beitragsersteller

Bei iCloud ist alles aus