Handy umsonst Orten? Vermisse meine Schwester seit heute morgen kann sie nicht erreichen?

2 Antworten

Oder wenn du ihre Google Daten hast also ihr Google Konto (Passwort und unsername)kannst du dich auf ihr Konto anmelden und sie Orten aber klären das lieber mit der Polizei !

Wie alt ist sie? Wenn sie minderjährig ist, würde ich zur Polizei gehen, die ist dann gezwungen sofort mit einer Suchaktion zu beginnen. Viel Glück