Handy umändern/Anderes Gerät für handvoll Funktionen?

2 Antworten

aber auf den ganzen anderen Kram könnte ich tatsächlich verzichten...

Dann mache das doch einfach. So viel Selbstkontrolle sollte man schon haben.

Wie kann ich das denn am besten arrangieren?

Wenn Dir das hilft, dann schiebe doch alle anderen Symbole auf eine andere. Bildschirmseite, so dass nur diese Symbole auf der Startseite übrig bleiben.

Gamerguy69
Fragesteller

Disziplin und Selbstkontrolle ist leider ein Fremdwort für mich. Aber deinen zweiten Tipp kann ich tatsächlich ausprobieren! Wie sagt man so schön? "Aus den Augen, aus den Sinn!" ^^

Ein Seniorenhandy vielleicht.

Oder du nutzt halt die anderen Dinge nicht, die auf deinem Smartphone sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Gamerguy69
Fragesteller

Solange ich die Möglichkeit habe sie zu nutzen, werden sie auch genutzt, das ist eine Angewohnheit von mir.