Xiaomi mi 9t durchgehend wach?

3 Antworten

Ich habe heute kaum YouTube benutzt und ich glaube Android an sich sollte nicht 60% Ladung innerhalb eines Tages aufbrauchen, was es sonst auch nie tut. Was geht hier vor sich?

Sehr wohl tut es das.

Allein wenn du den Bildschirm berührst hast du schon Akkuverbrauch von Android. Was aber sein kann ist, und auch auch auf deinem Bild zu sehen, dass der Empfang einer Simkarte sehr schlecht ist. (o2 netz vlt?)

Dann versucht das Handy ständig nen Masten zu finden, und auch das kostet Strom.

Geht mir mit meinem Mi 9T genauso. Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Nicox1999
Beitragsersteller

Nach MIUI 12 soll das ein verbreiteter fehler sein.

Bei mir hat ein Neustart des Handys geholfen, falls dir das nicht hilft mach mal nen kompletten reset.

Neustart.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.