Handy total heiß und geht nicht mehr an!?

3 Antworten

Lass das Handy mal in Ruhe auskühlen. Hast du s in der Sonne liegen lassen? Probier es morgen nochmal, es anzuschalten, bzw es aufzuladen. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist es wahrscheinlich nicht mehr zu retten

Vermutlich ist der Akku defekt! Aufladeversuche verschlimmern das Ganze nur!

Power-Knopf (rechte Seite) + Lautstärke-Leiser-Knopf (linke Seite, unterer Knopf) gleichzeitig drücken --> schon startet das Handy neu (zumindest mein Galaxy S6; aber dann schalte ich es gleich wieder aus und gönn ihm eine Pause zum Runterkühlen ...)