Handy ticket kaufen vor der kontrolle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, Kontrolle in München. Glückwunsch, ich hab Jahre ein Jahresticket bezahlt und wurde nie kontrolliert. Fühl mich schwer verarscht.

Er hätte dir ein Ticket gegeben, du bist save. Ist zwar rund ein Jahrzehnt her, dass mir das passiert ist, aber wenn er weiter geht, ist alles gut.

Samama11
Beitragsersteller

Hahahahhahahahaha schwer zu glauben dass ich wirklich kontrolliert wurde.

Aber auch komplett unerwartet dass er ein kontrolleur war er war halt gekleidet wie jeder 2te kanake denn es hier gibt und war auch sehr jung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :))

KhiTasira  14.06.2024, 21:18
@Samama11

ist normal, kontrolleure sind immer in zivil. waren sie auch vor 20 jahren schon.
gerne doch, tipp 17: fahr bus. im bus bin ich in 25 jahren nicht mehr kontrolliert worden. dafür ist kein personal da. sie kontrollieren nur in der u und s bahn. ganz ganz selten in der tram, hätte ich aber auch schon locker ein jahrzehnt nicht mehr gesehen und ich musste 2 jahre tram zur arbeit fahren...

Samama11
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Also ist das Wort kanake jetzt schlimm? Wenn sie sich selber so nennen??