Handy tausch mit meiner Mutter?

3 Antworten

Behalt dein Handy, mach es für deine Mutter und nicht für dich, denk nicht immer nur an dich selbst sondern auch mal an andere. Ist es dir wirklich wert ein neues Handy zu haben? Wenn ja dann solltest du dir mal überlegen wieso.

verreisterNutzer  18.02.2019, 21:31

Nein ich glaube du hast das falsch verstanden meine Mutter kriegt sowie so ein neues und ich hätte gerne ihr altes (sonst würde ich meinst ja auch behalten ansonsten ist halt ihres besser)

SpicyTeddy  18.02.2019, 21:34
@verreisterNutzer

Aso ja warum nicht, sag einfach deine Kamera hat ein Schleier und du machst unglaublich gerne Bilder vor allem mit so einem gutem Handy wie du haben willst

Kamera
Besseres Display
Bessere Grafik
Mehr Funktionen bei ihrem Handy
Ihres ist zu kompliziert für sie

Wenn Du selbst keine Argumente hast, kann Dir niemand helfen.

Ich würde auch mit meinem Kind das Handy nicht tauschen.