Handy Tastatur ändern?

5 Antworten

Mit GoKeyboard geht das, da kann man auch verschiedene Skins Downloaden (die meißten sind Kostenlos sein)

Also eine andere Sprache kannsr du on den Rinstellungen einstellen. So spezielle Tastaturen kannst du im playstore herunterladen.

play4gay1978  04.02.2016, 23:59

Sry für die Schreibfehler. Bin am Handy.

Bei iPhone ist fancykey ganz gut, ob's die aber bei android Geräten auch gib weis ich nicht🙈

iKeyboard ... aber naja sieht doch bescheiden aus

Also ich hatte kika emoji Keyboard auf meinem Handy da konnte ich auch ein Foto als Hintergrund von meiner Tastatur nehmen