Handy spricht plötzlich
Hallo, ich wollte nur surfen mit meinem handy und plötzlich liest es einfach irgendwas vor . das Gruselige daran ist das es immer änfängt zu reden wenn ich im browser bin Hab dann wlan deaktiviert und alle apps die reden oder text von websites erfassen können gelöscht ,hat nix gebracht . Hab Viren gescant aber es fand nix. Oh und ich hab vor kurzem 2 anrufe von einer nicht angezeigten nummer bekommen...
4 Antworten
Wahrscheinlich irgendeine Bedienungshilfe in den Einstellungen aktiviert.
nein... hab nur CM Security aktiviert... und die standard dienste also nix was reden kann
Meine Ex hatte so ein App auf meine Ex sie konnte meine Unterhaltungen immer mithören egal wo und mit wem ich bin durch mein Handy... vllt stalkt dich jmd !!! Es ist wirklich wahnsinnig wie viele apps es gibt und wie schlimm die unser privatsphäre treffen ! An deiner Stelle würde ich das Handy neu programmieren also alles löschen formatieren und alles wd neu installieren
Was für ein Handy ist es? Es gibt auch ne vorlese Funktion die auch ziemlich strange ist wirklich.. Weil egal wie das Handy macht nur das was du ihm sagst
einmal alles auf werkeinstellungen!! :)
Ja klar, man programmiert mal so einfach ein neues Betriebssystem. Du bist bestimmt so ein Walldorfschüler, oder?