Warum ist die Schrift hier bei Gutefrage plötzlich so gruselig?

6 Antworten

Es ist nicht nur die Schrift. Es ist auf einmal auch ein Light-Design mit einem merkwürdigen Pixel Überzug.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Genau. Gott sei dank kann man das in den Einstellungen weg machen. Hab schon ein schock bekommen und dachte das bleibt so.

Auf der Startseite unter ''Darstellungsoptionen'' (neben '+ neues Interesse' auf die drei Punkte) einstellbar.

Hatte mich auch erschrocken, Horror pur das Design!

Liebe Grüße

für den ersten april. kannst du in den einstellungen ändern

IsabellaDelRey
Fragesteller

Omg horror. Wie und wo?

Ja wegen April. Ist aber nice

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️