Handy Speicher voll obwohl kaum was drauf ist...?

3 Antworten

Mach halt eine größere Speicherkarte rein und spiele die Fotos auf den Rechner.

Hallo !

Ich hab das Problem auch oft. Ebenfalls Samsung. Die müllen sich immer total zu :(

Am besten Cache leeren. Hilft bei mir immer ganz gut.

LG Lisatheadam

Sendet man seinen Freunden über Whatsapp ein Foto oder ein Video, speichert Whatsapp davon eine Kopie in einem eigenen Ordner auf dem internen Speicher - könnte eine Ursache sein.

Wie viel Platz bietet ein Smartphone mit 16 GB in Wirklichkeit? Siehe Foto.

Hoffe, man kann was erkennen.

 - (Handy, Samsung, Telekommunikation)