handy schrott?

par Minuten später

2 Antworten

erster Gedanke: wenn es 5 Geräte sind die sich angeblich schlecht verhalten dann liegt es vermutlich am user da die Mehrheit der Benutzer das Problem nicht haben.

Bildschirm und Beleuchtung ist halt das was am meisten verbraucht. Solltest etwas reduzieren.

2 Jahre sind mehr als 700 Tage. Wenn du täglich eine Ladung brauchst hast 700 Ladezyklen, ein Akkau schafft 600-1000. Da du sehr viel Akkleistung verbrauchst hast wahrscheinlich wesentlich mehr als 700 Ladungen

Alaster2105
Beitragsersteller

Akku wurde zwischendurch schon mal gewechselt aber hat nix gebracht

kuku27  27.01.2023, 15:03
@Alaster2105

??? Was heißt in diesem Fall "nichts gebracht". Wie lange hat der alte Akku kurz vorher gehalten und wie lange hält der Akku nach dem Tausch? Ist es ein original Alkku?

Naja 2 Stunden Beleuchtung und 64% ist doch gut.

Mach mal die Beleuchtung aus, dann ist das normale Nutzung...

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Alaster2105
Beitragsersteller

jetziger stand - 14% in 20min