Handy runtergefallen nun ein schwarzer Fleck?

1 Antwort

Nicht gut, sieht es eher aus wie eine Flüssigkeit, die sich langsam weiterbreitet? Und welches Handy hast du, weil wenn du einen LCD Bildschirm hast, dann ist meine Vermutung korrekt. Ein Bild wäre vielleicht noch hilfreich, aber werde dich leider enttäuschen müssen, dass du nichts daran ändern kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

eliasneedshe541
Fragesteller

Jain. Es hat sich nur zum Rand ausgebreitet wirkt so als sei es eine „eingezäunte“ Flüssigkeit.

Die irgendwie nur nach außen wandert, nicht nach innen Richtung Mitte… Kann mich aber auch täuschen.

Das Handy wäre ein IPhone13 Pro

Muss man das ganze dann auswechseln? Oder wie ist das?

Retten mit Panzerglas?

WhiteDragon3564  08.04.2024, 20:40
@eliasneedshe541

Hm, wenn du sagst, dass du ein 13 Pro hast, liege ich falsch, denn das hat keinen LCD Bildschirm, und was ich weiß, kann das nur bei denen auftreten. Würde es mal so lassen wenn es nicht stört, ansonsten in einem Iphone Geschäft nachfragen, pass nur auf, dass die dir keine Lügen anbinden wollen, damit sie Geld mit dir machen. Und denke ein Panzerglas wird da nichts mehr retten, jedoch für zukünftige Fälle könntest du dir eins zulegen.