Handy rumgeworfen?

3 Antworten

Natürlich kann da was kaputt gegangen sein. Nur weil du von außen nichts siehst, heißt das nicht, daß sich innen nicht eine Lötstelle gelockert hat oder ein mikroskopisch kleines Bauteil defekt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Meine güte, Handy rumwerfen wird garantiert nicht besser. Warum dein Handy alle 15 Minuten abstürzt, können wir nicht genau beantworten. Entweder zu viel Apps offen oder irgendein App im Hintergrund überfordert dein gesammte System der dann nach kurze Zeit zum Absturz bringt. Deinstalliere am besten alle unnötige Apps oder Setze am besten dein System zurück.

Auf jedenfall, wenn du weiter dein Handy rum wirfst, dann vielelicht dürfen wir dein nächste Frage lesen wo drauf steht: "Warum ist mein Display zersprungen"

Es schien ja vorher schon nicht richtig funktioniert zu haben. Wenn's wieder angeht, haste nicht mehr kaputt gemacht.