Ladekabel riecht komisch?

5 Antworten

Das Alter allein ist nicht massgebend.

Es kommt drauf an wie man damit umgeht…

Ich würde dringend raten ein neues zu kaufen.

kauf dir bitte ein neues, am besten original.

Woher ich das weiß:Hobby

HarryXXX  06.09.2022, 22:11

Besser kein Original - meine Meinung.

Gehe liebe kein Risiko ein und Stelle die Nutzung des Kabels ein. Am besten immer Original Kabel und Netzteil benutzen. Ich weiß es ist teuer, aber dafür hast du solche Probleme nicht.

user5463
Beitragsersteller

Wenn ichs mir leisten könnte hatte ich mir von Anfang an ein Originales gekauft

Wieviel kostet denn heute ein ordentliches Handyladekabel? Nur 8,50 für ein 1,8 Meter langes USB-A-C-Kabel - und das auch noch im Doppelpack! Also 4,25 Euro pro Ladekabel! Und dann noch von Anker!

Und was für einen Ladeadapter benutzt du? Ist das was ordentliches oder nur Grabbeltischramschware?

Das ist doa, dead on arrival.

Kauf dir einmal ein gutes Ladegerät plus Kabel. Das mitgelieferte Zeug wird immer schlechter.

user5463
Beitragsersteller

Kannst du mir den welche empfehlen habe ein redmi 9 at

Kenne mich Mit Ladekabeln halt null aus