handy aufladen dauert extrem lange?

ronnyarmin  21.04.2022, 01:04

Leider hast du nicht verraten, ob durch eine längere Ladezeit die %-Angabe steigt?

moini769m
Beitragsersteller

ja sie steigt, aber nur minimal

ronnyarmin  21.04.2022, 01:48

Was heißt minimal? Kriegst du das Handy auf 100% aufgeladen?

moini769m
Beitragsersteller

ja, dauert aber 13 stunden

2 Antworten

Nachdem du auf zweimaliges Nachfragen verraten hast, dass das vollständige Laden möglich ist, aber 13 Stunden dauert, liegt die lange Ladezeit vermutlich am Ladegerät.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Akku schon alt oder kaputt, Hardwaredefekt in Handy im Bezug auf den Akku, Ladegerät kaputt, Mehrfachsteckdose defekt.