Handy reset dauert lange...

3 Antworten

Dann hast Du ein Problem. Wahrscheinlich ist das Betriebssystem beschädigt. Du kannst eins versuchen, was entweder den Schaden verschärft oder das Problem löst, wenn Du noch vielleicht 10 Minuten abwartest. Du entnimmst den Akku und startest es neu. Vielleicht geht gar nichts mehr oder es funktioniert wieder. Bei einem neueren Smartfone dürfte es aber möglich sein eine geeignete Firmware wieder aufzuspielen.

lappenz1337
Beitragsersteller

Naja hoffen wir mal nicht ,das dass Betriebssystem beschädigt ist , bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy S Advance I9070

ja das dauert manchmal etwas länger 15 Min sind noch im grünen bereich so ab einer haben bis einer stunde wäre es merkwürdig

Nein, das ist nicht normal. Wie hast du es denn versucht?