Wiko reset funktioniert nicht richtig bzw was mache ich falsch?
Der PIN für ie Tastensperre wurde vergessen. Beste und fast einzige Lösung in diesem Fall ist reset. Handy: Wiko Lenny 4
Drücke ich "lauter" dann "leise" und dazu "ein" kommt Wiko mit unten links ganz klein geschrieben "Meta Mode" (siehe Bild), doch egal was ich drücke es passiert nichts. Bei Lange ein/aus gehts natürlich aus.
Drücke ich zwischen "lauter, leise" und dazu "ein" kommt das factory menü (siehe Bild) aber auch da kann ich fast nichts anwählen mit der eintaste("ok").
Ist nicht mein Handy, trotzdem wichtig ich verliere gleich die Nerven. Hat jemand einen Tipp für dieses Problem?
Danke im Vorraus!
2 Antworten
DANKE! Genau wie in der Anleitung volumen lauter und power button, nicht volumen laut, volumen leise und power
Meine Kinder haben beide WIKO Smartphones, und ich finde zu dem Preis sehr solide Telefone, wude es genauso gemacht ? :
Hard Reset: Wiko Lenny zurücksetzen
Wiko Lenny komplett zurücksetzen
Hinweis: In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen den Reset über das Boot-Menü. Können Sie das Smartphone noch normal bedienen, können Sie auch diesem Praxistipp folgen. Vergessen Sie nicht, vor dem Reset ein Android-Backup zu erstellen.
- Schalten Sie das Wiko Lenny als erstes komplett aus.
- Halten Sie nun die Lauter-Taste, die Leiser-Taste sowie den Power-Button gedrückt.
- Erscheint ein kleines Menü auf dem Display, drücken Sie auf die Lauter-Taste.
- Sollte die Meldung "Kein Befehl" erscheinen, drücken Sie auf die Power- und Leiser-Taste.
- Navigieren Sie mit den Lautstärke-Taste zum Punkt "wipe data/factory reset" und wählen Sie diesen über die Menü-Taste aus.
- Navigieren Sie zum Punkt "Yes - delete all user data" und bestätigen Sie erneut über die Menü-Taste.
- Wurde der Vorgang nach mehreren Minuten abgeschlossen, wählen Sie die Option "reboot system now" aus.