Handy reparieren?

2 Antworten

Du kannst dein Handy immer reparieren lassen was ich auch für sinnvoll halte. Geh zu einen Shop von deiner Marke und lasse es reparieren. Drittanbieter würde ich nicht empfehlen da es sich da fast nie um original Teile handelt. Bei Samsung zum Beispiel kannst du einfach auf die Reparatur Website gehen und es einschicken.

Ja Display mit Touchscreen kann man austauschen, in vielen Städten gibt es Handyreparaturläden, denn das Display ist verklebt und kann nur mit einer Hitzeplatte gelöst werden. Ich habs auch schon mal mit einem Bügeleisen und Backpapier geschafft ein Samsung auseinander zu kriegen, aber der beim Display mitgelieferte Kleber war Mist und hat nicht lange gehalten, doch besser dem Profi überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby