handy geht nach sturz nicht mehr?

2 Antworten

Hatte ich auch mal

Schau mal ganz genau ob du risse siehst( bei mir waren sie gar nicht spürbar nur ganz leicht sichtbar und unter dem glass )

Wenn dein noch läd wird es nicht ganz kaputt sein aber höchst wahrscheinlich der Bildschirm. Den kann man austauschen aber am besten schaust du ob es sich lohnt wenn es der Bildschirm allein schon viel kostet und dann noch die Werkstatt kosten lohnt es eher ein neues Handy zukaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Reis legen.. Spaß :D

Solltest zu einem Reparaturladen gehen und von einem Fachmann anschauen lassen. Vielleicht ist nur das Display kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler